Heute war unser 1. Wahlkampfstand! Die Schoppengasse ist an Markttagen bei schönem Wetter sehr gut besucht. Wir kamen mit vielen Passanten ins Gespräch. Tewilweise bildeten sich "Menschenknuppel" an unserem Stand, die die Passage für andere etwas erschwerte. Ein sehr schöner Auftakt! Wir sehen uns nächsten Freitag zu gewohnter Zeit am gewohnten Ort.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.